das Lovemobil

ich stelle mich vor:

VW Bus Typ III, BJ. 89 mit kompletter Camingausstattung und Reisemöglichkeit für bis zu 4 Personen

ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Gernot und seine Begleiter sicher und zuverlässig an Orte und in Gegenden zu bringen, in denen er seinen Lieblingsbeschäftigungen, wie dem Erleben der Kraft der Natur, nachgehen kann. Ich verlange nicht viel, nur etwas Plege und Liebe. Beides erhalte ich von Gernot, was auch ein Grund ist dass wir uns so gut verstehen. Ich kann aber auch einiges bieten, ich gebe ein Zuhause und Geborgenheit, wunderschöne Ausblicke und tolle Momente, am Liebsten in natürlich schönen Gegenden in unmittelbarer Nähe von tollen Aus- und Fernblicken, Bergseen oder Bächen. Gerne möchte ich auch einmal ans Meer, schließlich war ich noch nie am Meer. Dies habe ich Gernot auch schon mitgeteilt und er hat gemeint dass das doch alles schon längst geplant ist. Außerdem sagte er dass ich mich nochmal richtig freuen kann, weil er "grosses" mit mir vorhat. Naja, genauere Auskünfte gibt er jedenfalls nicht dieser Geheimniskrämer. Falls ich Dir nochmal begegnen sollte im richtigen Leben und nicht hier im Netz lade ich dich schon jetzt ein die Schönheit in mir zu entdecken, vielleicht bei einem Kaffee oder Tee (vielleicht auch ein Bier) den der Gernot Dir sicher gerne zubereiten wird. Ich bin ein gemütlicher VW Bus der alten Schule und transportiere gerne Menschen die ein offenes Gemüt haben und positive Energien versprühen. Ich freue mich auf Dich.

das Lovemobil, 11. Juli 2007

 

Was ich mag: Schotterstraßen, Waldwege, Bergstraßen, einfach in der Natur herumstehen, Partys in mir und drum herum, Lagerfeuer (sollte aber nicht zu nah sein), cruisen auf der Autobahn oder Landstraße
Was ich nicht mag: Stau, Stadtverkehr,

hier gibts mich noch in ein paar Perspektiven zu bewundern