Hallo auf der Homepage von

Gernot Fuchs

lass uns die Pferde satteln und gemeinsam ins Licht reiten

 

Schön, daß Du mich im Internet gefunden hast. Diese Seite ist ueber die Jahre hinweg entstanden. Zurerst war sie eine kleine Spielerei meinerseits. Im Laufe der Zeit und als ich auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet habe kamen alle Fotos von den Plaetzen und Orten die wir anliefen auf diese Seite, hauptsaechlich um meinen Bekannten und Freunden zuhause zu Ermoeglichen auch einen Einblick in meine Ziele mit dem Schiff zu bekommen. Mittlerweile interessiere ich mich fuer die Fotografie (natürlich nur als Hobby) und reise hin und wieder durch die Welt. Durch die vielen positiven Kommentare zur meiner Seite habe ich micht entschlossen weiterzumachen, und alle Bilder von Orten die ich bereisen werde werden hier veroeffentlicht. Ich hoffe Du hast Spass daran, und wenn du Kritik (positiv oder negativ) anzubringen hast sende mir bitte ein Mail.

Aktuelles:

Derzeit befinde ich mich in Wien. Der nächste grössere Trip ist schon in Planung, wird allerdings noch eine Weile dauern bis dahin. In der Zwischenzeit genieße ich das Leben in der Stadt. Dir - der du dich bis hier durchgelesen hast - sage ich herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und wünsche dir ein viel Spass auf meinen Seiten.

Ein neues Fotoalbum befindet sich in der Galerie und wartet darauf angesehen zu werden ;-)

 

 

Und vergiß nicht, Dich in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über jeden Beitrag!

Falls in diesen Seiten irrtümlich irgendwelche Urheberrechte verletzt wurden, ersuche ich um Mitteilung und werde dies sofort abstellen. Ich weise darauf hin, dass ich für die Inhalte von Seiten außerhalb der Domäne www.gernot.fuchs.priv.at weder Verantwortung übernehme noch sie mir zu eigen mache!